De // En

Vortrag 1 - Den Elefanten in Scheiben schneiden

 

In immer stärker umkämpften Märkten reicht es oft nicht mehr aus, sich allein durch Produkte oder Dienstleistungen zu differenzieren. Daher setzen viele Unternehmen auf innovative Geschäftsmodelle wie Subscriptions, um langfristige Kundenbeziehungen und kontinuierliche Einnahmen zu generieren.

Beim SubscriptionTalk 2023, veranstaltet von doubleSlash, teilen acht Speaker in fünf informativen Vorträgen wertvolle Einblicke in die Welt des Subscription Managements, von der Initialisierung über die Skalierung bis zur Marktführerschaft.

Spülmaschinen als Subscription-Modell? Es ist möglich! Benjamin Köb erklärt, wie es Winterhalter geschafft hat, Subscription-Modelle in der Industrie einzuführen.

Highlights:

  • Wie gelingt die Einführung eines innovativen Pay-per-Wash-Modells für industrielle Spülmaschinen

  • Wie wurden Herausforderungen wie Kundenpreisrelation oder interner Wissenstransfer überwunden

  • Die Bedeutung von Kundenorientierung, einfacher Preisgestaltung, einem modernen Tech-Stack und nachhaltigen Zielen

Speaker

Benjamin_Koeb_Webseite

Benjamin Köb
Leiter digitale Services und Produkte
Winterhalter Gastronom GmbH

linkedin logo

Aufnahme des Vortrags erhalten:

Benjamin Köb präsentiert vor einem SubscriptionTalk Schild

Meet the Experts
Unser Team an Subscription Management Experten hilft Ihnen gerne weiter. Buchen Sie jetzt Ihren unverbindlichen Beratungstermin ganz einfach per Mail:

> Termin vereinbaren

Sandra_rund_1

MicrosoftTeams-image (129)

Grow Customer Lifetime Value

Laden Sie unseren aktuellen Flyer herunter und erhalten Sie Informationen darüber, wie wir Sie in den verschiedenen Phasen Ihrer Subscription Journey unterstützen können.

> Download

SubMan

Keep your Customers Subscribed

Nachhaltige Kundenbeziehungen schaffen: wir entwickeln Subscription Ökosysteme, um aus vernetzen Geräten wiederkehrende Einnahmen zu generieren.

> Mehr erfahren