Vortrag 1 - Den Elefanten in Scheiben schneiden
In immer stärker umkämpften Märkten reicht es oft nicht mehr aus, sich allein durch Produkte oder Dienstleistungen zu differenzieren. Daher setzen viele Unternehmen auf innovative Geschäftsmodelle wie Subscriptions, um langfristige Kundenbeziehungen und kontinuierliche Einnahmen zu generieren.
Beim SubscriptionTalk 2023, veranstaltet von doubleSlash, teilen acht Speaker in fünf informativen Vorträgen wertvolle Einblicke in die Welt des Subscription Managements, von der Initialisierung über die Skalierung bis zur Marktführerschaft.
Spülmaschinen als Subscription-Modell? Es ist möglich! Benjamin Köb erklärt, wie es Winterhalter geschafft hat, Subscription-Modelle in der Industrie einzuführen.
Highlights:
-
Wie gelingt die Einführung eines innovativen Pay-per-Wash-Modells für industrielle Spülmaschinen
-
Wie wurden Herausforderungen wie Kundenpreisrelation oder interner Wissenstransfer überwunden
-
Die Bedeutung von Kundenorientierung, einfacher Preisgestaltung, einem modernen Tech-Stack und nachhaltigen Zielen
Meet the Experts
Unser Team an Subscription Management Experten hilft Ihnen gerne weiter. Buchen Sie jetzt Ihren unverbindlichen Beratungstermin ganz einfach per Mail:
> Termin vereinbaren
Banner heading
Banner subtitle
Grow Customer Lifetime Value
Laden Sie unseren aktuellen Flyer herunter und erhalten Sie Informationen darüber, wie wir Sie in den verschiedenen Phasen Ihrer Subscription Journey unterstützen können.
> Download
Keep your Customers Subscribed
Nachhaltige Kundenbeziehungen schaffen: wir entwickeln Subscription Ökosysteme, um aus vernetzen Geräten wiederkehrende Einnahmen zu generieren.