Vortrag 2 - Navigating Business-IT-Alignment for Subscription Management
In immer stärker umkämpften Märkten reicht es oft nicht mehr aus, sich allein durch Produkte oder Dienstleistungen zu differenzieren. Daher setzen viele Unternehmen auf innovative Geschäftsmodelle wie Subscriptions, um langfristige Kundenbeziehungen und kontinuierliche Einnahmen zu generieren.
Beim SubscriptionTalk 2023, veranstaltet von doubleSlash, teilen acht Speaker in fünf informativen Vorträgen wertvolle Einblicke in die Welt des Subscription Managements, von der Initialisierung über die Skalierung bis zur Marktführerschaft.
Alexander Zirl und Dr. Markus Heuchert teilen in diesem Vortrag ihre Erfahrungen und Herausforderungen bei der Skalierung des Subscription-Geschäftsmodells von d.velop.
Highlights:
-
Herausforderungen: Mangelndes Produktwissen bei Kunden, steigende Komplexität im Verbrauchsabrechnungsprozess und hohe Anforderungen an die Implementierung eines Subscription-Modells
-
Fokus auf Lösungsansätze und Effektivität bei der Bewältigung dieser Herausforderungen

Meet the Experts
Unser Team an Subscription Management Experten hilft Ihnen gerne weiter. Buchen Sie jetzt Ihren unverbindlichen Beratungstermin ganz einfach per Mail:
> Termin vereinbaren

Banner heading
Banner subtitle
.png)
Grow Customer Lifetime Value
Laden Sie unseren aktuellen Flyer herunter und erhalten Sie Informationen darüber, wie wir Sie in den verschiedenen Phasen Ihrer Subscription Journey unterstützen können.
> Download

Keep your Customers Subscribed
Nachhaltige Kundenbeziehungen schaffen: wir entwickeln Subscription Ökosysteme, um aus vernetzen Geräten wiederkehrende Einnahmen zu generieren.