Vortrag 3 - Opportunities and Challenges of Growing Transactions
In immer stärker umkämpften Märkten reicht es oft nicht mehr aus, sich allein durch Produkte oder Dienstleistungen zu differenzieren. Daher setzen viele Unternehmen auf innovative Geschäftsmodelle wie Subscriptions, um langfristige Kundenbeziehungen und kontinuierliche Einnahmen zu generieren.
Beim SubscriptionTalk 2023, veranstaltet von doubleSlash, teilen acht Speaker in fünf informativen Vorträgen wertvolle Einblicke in die Welt des Subscription Managements, von der Initialisierung über die Skalierung bis zur Marktführerschaft.
Nach der Skalierungsphase müssen Unternehmen ihre Position am Markt langfristig festigen. Miriam Kaletta und Johanna Paul erläutern die (architektonischen) Herausforderungen, die DCS dabei hatte und gehen auf die Prozesse und kontinuierliche Entwicklungen des Geschäftsmodells ein.
Highlights:
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Welche Auswirkungen gibt es auf das Geschäftsmodell aufgrund der steigenden Nachfrage nach Produktdifferenzierung, Flexibilität und maßgeschneiderten Abonnementmodellen
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Welche Herausforderungen gibt es bei der Einführung eines komplexen Abonnementmodells, insbesondere im Hinblick auf die Verwaltung von Tarifen, Ladeoptionen und Promotionen
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Die Bedeutung von datengetriebenen Ansätzen, kontinuierlicher Evaluation und Transparenz gegenüber Kunden

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