Vortrag 4: What to learn from AWS
In immer stärker umkämpften Märkten reicht es oft nicht mehr aus, sich allein durch Produkte oder Dienstleistungen zu differenzieren. Daher setzen viele Unternehmen auf innovative Geschäftsmodelle wie Subscriptions, um langfristige Kundenbeziehungen und kontinuierliche Einnahmen zu generieren.
Beim SubscriptionTalk 2023, veranstaltet von doubleSlash, teilen acht Speaker in fünf informativen Vorträgen wertvolle Einblicke in die Welt des Subscription Managements, von der Initialisierung über die Skalierung bis zur Marktführerschaft.
In seinem Vortrag illustriert Killian Ruess verschiedene Aspekte von XaaS (Anything-as-a-Service) und der Positionierung von AWS als Leader in diesem Bereich.
Highlights:
-
XaaS betont die Bedeutung der Architektur für Skalierbarkeit und Effizienz
-
Mit Standardisierung und Automatisierung zu erfolgreichen SaaS-Modellen
-
Die Amazon Leadership Principles betonen die Kundenorientierung und das „Working Backwards from the Customer“-Prinzip
-
SaaS als kontinuierlicher Prozess, der Anpassung und Evolution erfordert
.png?width=750&height=500&name=subtalk%20LP%20(3).png)
Meet the Experts
Unser Team an Subscription Management Experten hilft Ihnen gerne weiter. Buchen Sie jetzt Ihren unverbindlichen Beratungstermin:

Banner heading
Banner subtitle
.png)
Grow Customer Lifetime Value
Laden Sie unseren aktuellen Flyer herunter und erhalten Sie Informationen darüber, wie wir Sie in den verschiedenen Phasen Ihrer Subscription Journey unterstützen können.
> Download

Keep your Customers Subscribed
Nachhaltige Kundenbeziehungen schaffen: wir entwickeln Subscription Ökosysteme, um aus vernetzen Geräten wiederkehrende Einnahmen zu generieren.