Keynote – Breaking the maturity curve of your products using successful subscription models
In immer stärker umkämpften Märkten reicht es oft nicht mehr aus, sich allein durch Produkte oder Dienstleistungen zu differenzieren. Daher setzen viele Unternehmen auf innovative Geschäftsmodelle wie Subscription Management, um langfristige Kundenbeziehungen und kontinuierliche Einnahmen zu generieren.
Beim SubscriptionTalk 2023, veranstaltet von doubleSlash, teilen acht Speaker in fünf informativen Vorträgen wertvolle Einblicke in die Welt des Subscription Managements, von der Initialisierung über die Skalierung bis zur Marktführerschaft.
In ihrer Keynote aus Wissenschaft und Praxis erklären Georg von der Ropp und Meike Vogt, wie Unternehmen die Produktreifekurve durchbrechen können, um nachhaltiges Wachstum zu erzielen und betonen dabei die Potenziale von "X-as-a-Service" (Xaas) und Subscription-Modellen.
Highlights:
- Welche Herausforderungen gibt es in den verschiedenen Phasen der Produktreife
- Die Bedeutung von Business Model Innovation in Zeiten smarter und vernetzter Produkte
- Subscription-Business-Modelle bieten wiederkehrende, preisgünstige Dienstleistungen, wertebasierte Preisgestaltung und nachhaltige Kundenbindung
- Erfolgreiche Subscription-Modelle erfordern agile Prozesse, Datenanalysen und flexible Software
Meet the Experts
Unser Team an Subscription Management Experten hilft Ihnen gerne weiter. Buchen Sie jetzt Ihren unverbindlichen Beratungstermin ganz einfach unter:
> Termin vereinbaren
Banner heading
Banner subtitle
Grow Customer Lifetime Value
Laden Sie unseren aktuellen Flyer herunter und erhalten Sie Informationen darüber, wie wir Sie in den verschiedenen Phasen Ihrer Subscription Journey unterstützen können.
> Download
Keep your Customers Subscribed
Nachhaltige Kundenbeziehungen schaffen: wir entwickeln Subscription Ökosysteme, um aus vernetzen Geräten wiederkehrende Einnahmen zu generieren.